Bio-Lammfleisch aus der Grafenau

Mischpakete vom Krainer Steinschaf

Wir bieten euch Bio-Lammfleisch von unseren Krainer Steinschafen (https://grafenauenland.at/krainer-steinschaf/). Dem Konzept „from nose to tail“ folgend, verkaufen wir wie bei unserem Lammfleisch Mischpakete (üblicherweise ein ganzes oder halbes). Darin zeigt sich für uns auch die Wertschätzung den Tieren gegenüber: Nicht nur Schlögl und Rücken sind verwertbar, sondern jedes Stück Fleisch kann ein Genuß sein. Für die erste Bestellung können wir auch ein kleineres Probepaket mit ca. 2 oder 5kg anbieten. Das Fleisch wird grob zerlegt und auf Wunsch vakuumiert. Es kann voraussichtlich am 18.4. direkt bei uns als Frischfleisch (auch unvakuumiert) abgeholt werden oder es wird am 19.4. oder 26.4. (vakuumiert und etwas nachgereift) in die Drehscheibe geliefert.
Wir freuen uns über persönliche Kontaktaufnahme (0660/6950213, Kirstin) – da wir gerne vorher abstimmen, ob ihr z.B. lieber Schmoren, Braten oder Grillen wollt oder ob ihr auch Interesse an Innereien habt. Auch auf Portionierungswünsche beim Vakuumieren können wir bei Bedarf eingehen oder ihr holt es euch gleich offen nur in Einschlagpapier verpackt bei uns am Hof ab. Wenn ihr sehen wollt, wie die Tiere bei uns am Hof leben, könnt ihr auch gerne vorbeischauen.
Wir freuen uns, euch kennenzulernen!
Kirstin & Jessica von der Schäferei im GrafenAuenland

 


Geändert am 10.04.2024 16:16
Zum Blog von Bio Hofgemeinschaft GrafenAuenland

Weitere Beiträge