Vorstellrunde

Hallo! wir sind neu in der Drehscheibe Lembach

Wir freuen uns bald in die Drehscheibe in Lembach liefern zu dürfen.
Auf unserem Biohof in Niederwaldkirchen halten wir Puten, Schweine und Ochsen. Die Schlacht- und Verarbeitungsräumlichkeiten sind direkt am Hof, Stress wird dadurch vermieden, die Fleischqualität steigt und die Umwelt wird geschont.
Wir bieten zweimal im Jahr Putenfleisch direkt vom Bauernhof an - einmal im Juni, einmal im November/Dezember.
Schweinefleisch und Ochsenfleisch vermarkten wir ebenfalls direkt - www.bio-bauernhof.at

In den Sommermonaten führen wir unsere "Alm" - die Jausenstation am Hansberg. Vielleicht haben wir dort schon mal ein Wort gewechselt.
Wir leben und arbeiten beide am Hof, haben zwei kleine Buben, einen Hund und wir mögen die abwechslungsreichen Tätigkeiten rund um den Hof und den Hansberg im Jahresverlauf.

Vielleicht auf bald! - wir würden uns freuen
Anneliese und Johannes Steinmayr


Geändert am 13.02.2023 09:26
Zum Blog von Biohof Steinmayr

Weitere Beiträge