Einladung zum Tag des offenen Hofes GrafenAuenland

Schaut euch an, wo eure Lebensmittel wachsen!

Wir sind neu bei der Drehscheibe und wollen gerne allen Menschen die Möglichkeit geben uns einmal zu besuchen, um zu sehen wie wir hier leben und arbeiten. Ihr könnt sehen, wo und wie das Gemüse wächst, das wir euch neben Einzelbestellungen auch gerne als regelmäßige Gemüsekiste anbieten wollen.
Und wir zeigen euch gerne, wie die Schafe und Ziegen bei uns leben, damit Fleischessen ein bewusster Genuss wird. Bei Interesse an Ziegenkitz oder Lammfleisch könnt ihr euch gerne für die zukünftigen Liefertermine voranmelden, da wir nur 2-3x im Jahr schlachten.
Weitere Infos findet ihr in der Lieferantenbeschreibung, auf unserer Homepage www.grafenauenland.at oder schaut einfach am 8.6.23 vorbei. Wir freuen uns auf Euch!
 


Geändert am 01.06.2023 21:32
Zum Blog von Bio Hofgemeinschaft GrafenAuenland

Weitere Beiträge