Rannataler Ziegen 6 gefunden

Rannataler Ziegen
Produkte aus Ziegenmilch


Als naturverbundener Mensch wollte ich immer schon mit Tieren arbeiten und gleichzeitig schmackhafte Produkte herstellen.
Seit Februar 2024 habe ich 10 Ziegen in meinem gepachteten Stall in Oberkappel und verarbeite deren Milch ganz frisch. Somit habe ich eine kleine aber feine Auswahl von Produkten, stets frisch hergestellt.

Meine Ziegen bekommen ausschließlich Heu und Gras von den umliegenden, naturbelassenen Wiesen zu fressen.
Ich freue mich, wenn euch meine Produkte schmecken und danke für eure Bestellungen!

Liebe Grüße, Eva-Maria Fenzl
 
Frischkäsebällchen aus Ziegenrohmilch
in Sonnenblumenöl eingelegt 
mit Gewürzmischung 
ca. 10 Tage im Kühlschrank haltbar

Abholtag: Freitag, 03.05.2024 (wöchentlich)
Hersteller: Rannataler Ziegen
Einheit: 2 Stück, ca. 70 g
Handkäse in Kräutermischung gwälzt, schnittfest
aus Ziegenrohmilch
Haltbarkeit ca. 5 Tage
Mehr anzeigen
Zutaten: Ziegenrohmilch, Ursalz (unjodiert), mikrobielles Lab
BIO-Kräutermischung mit Knoblauch (Schnittlauch, Knoblauch, Petersilie, Thymian, Kerbel, Pfeffer, Sonnenblumenöl und Estragon)

Abholtag: Freitag, 03.05.2024 (wöchentlich)
Hersteller: Rannataler Ziegen
Handkäse Natur, schnittfest
aus Ziegenrohmilch
Haltbarkeit ca. 5  Tage
Mehr anzeigen
Zutaten: Ziegenrohmilch, Ursalz (unjodiert), mikrobielles Lab

Abholtag: Freitag, 03.05.2024 (wöchentlich)
Hersteller: Rannataler Ziegen
Hirtenkäse aus Ziegenrohmilch in Salzlake gereift. Ware wird im Schraubglas geliefert.

Eignet sich auch hervorragend zum Anbraten in der Pfanne oder Aufläufe etc.
Mehr anzeigen
Zutaten: Ziegen-Rohmilch, Ursalz (unjodiert), mikrobielles Lab

Abholtag: Freitag, 03.05.2024 (wöchentlich)
Hersteller: Rannataler Ziegen
Topfen aus Ziegenrohmilch

Abholtag: Freitag, 03.05.2024 (wöchentlich)
Hersteller: Rannataler Ziegen
Frische Ziegenmilch, nicht pasteurisiert

Abholtag: Freitag, 03.05.2024 (wöchentlich)
Hersteller: Rannataler Ziegen

Impressum

Rannataler Ziegen
Eva-Maria Fenzl
Osterwasser 9
4144 Oberkappel
Handy: 06767078892
Telefon: 07284289
E-Mail: [javascript protected email address]

Geändert am 28.03.2024 11:41